Devatis erzielt starke Medienberichterstattung in Mexiko nach erfolgreicher Markteinführung
Nach unserer Teilnahme an Facofest, dem größten Ophthalmologie-Kongress Mexikos, hat Devatis im Land bedeutende Medienaufmerksamkeit erhalten. Während der Veranstaltung stellten wir das erste Fusidinsäure-Produkt Mexikos vor, was einen wichtigen Meilenstein in unserem Engagement für pharmazeutische Exzellenz darstellt.
Der CEO von Devatis, Philipp Haas, trat mit den mexikanischen Medien in Kontakt und diskutierte das Wachstumspotential des pharmazeutischen Sektors des Landes sowie die strategische Expansion von Devatis in der Region. Seine Erkenntnisse wurden in mehreren führenden Publikationen vorgestellt und hoben die Bedeutung hochwertiger pharmazeutischer Produkte in Schwellenländern hervor.
Die Veranstaltung und das anschließende Medienengagement haben die Markenpräsenz von Devatis in Mexiko gestärkt und unser Engagement für Exzellenz in jeder Dosis weiter unterstrichen.